Home

TorTour de Ruhr

TorTour de Ruhr - Startseite Faceboo

Unter dem Namen TorTour de Ruhr wird seit 2008 alle zwei Jahre zu Pfingsten ein internationaler Ultramarathonlauf über die Gesamtstrecke des Ruhrtalradwegs veranstaltet. Die Läufer haben maximal 38 Stunden Zeit, die 230 Kilometer lange Strecke von der Ruhrquelle bis zur Mündung in Duisburg am Rheinorange zu bewältigen Ultramarathon TorTour de Ruhr startet bei Winterberg Alle zwei Jahre findet der Lauf statt, der bis auf wenige Ausnahmen auf 230 Kilometern dem Verlauf der Ruhr von der Quelle in Winterberg bis zur Mündung in Duisburg folgt. Richtschnur ist der bei Radfahrern, Wanderern und Läufern gleichermaßen beliebte Ruhrtalradweg Am Pfingstwochenende in den geraden Jahren startet an der Ruhr ein besonderes Laufevent: die TorTour de Ruhr. Es gibt drei Distanzen über 230 km, 161 km und.

TorTour de Ruhr - Home Faceboo

Pre-Race Meeting / Check-In (nur) TTdR230: 06:30-07:30 Uhr Winterberg; Ruhrquelle Check-In TTdR230; 07:30-07:45 Uhr Winterberg; Ruhrquelle Briefing TTdR23 TorTour de Ruhr. 2,844 likes · 122 talking about this. TorTour de Ruhr® - UltraMarathon - Nonstop 230/161/100 Kilometer entlang der Ruhr: Winterberg, Meschede, Arnsberg, Neheim, Fröndenberg,.. Tortour de Ruhr - der Verpflegungsstand in Mülheim-Mintard Die TorTour de Ruhr war auch mein erster Lauf zu einem Spendenprojekt das ich vor wenigen Monaten ins Leben rief. Ich laufe in diesem Jahr, sofern es die Gesundheit zulässt, 4 lange Ultraläufe und die TTdR war der Erste davon. Es werden folgen der Kölnpfad, der Berliner Mauerweglauf und als Abschluss der UTMB rund um den Mont Blanc. Die Spenden die ich bei diesem Projekt sammeln werde gehen. Nochmal TorTour de Ruhr? Schon direkt am nächsten Tag stand für mich fest, das war nicht die letzte TorTour. 2020 sollte es dann wieder so sein, aber aus bekannten Gründen wurde die TorTour auf 2021 verschoben. Doch warum überhaupt nochmal an die lange Distanz ran wagen? Auf Asphalt? Ohne Höhenmeter? Mich reizt die Distanz einfach, die Herausforderung mit der Crew und natürlich auch die.

Ein unbeschreibliches Erlebnis der Zieleinlauf der TorTour de Ruhr 2018!!Danke an die beste Crew der Welt!! Hier der Bericht zur TTdR 2018 http://www.soulrun.. Tortour de Ruhr - am 23. April 2004 starteten die Bochumer Extremläufer Holger Schipper und Lan Demiri einen außergewöhnlichen Spendenlauf. Bei ihrer über 400 km langen Tour durch das Ruhrgebiet sammelten sie in zehn Tagen insgesamt 14.000 Euro für die Stiftung Kinderzentrum Ruhrgebiet und die Aktion Lichtblicke. Am Mittwoch, 13. April, überreichten die beiden Extremsportler die. Die TorTour de Ruhr ist einer der längsten Ein-Etappen-Läufe Deutschlands. Sie startet an der Ruhrquelle in Winterberg und endet in Duisburg an der Mündung i..

Tortour de Ruh

TorTour de Ruhr® 2022 Startlisten Webscore

Die vierte Woche ist gleichzeitig auch die erste Woche im zweiten Belastungsblock auf dem Weg zur TorTour de Ruhr. Der Hauptbestandteil des aktuellen Trainingsplan, geschrieben von meinem Trainerkollegen Stefan, ist ja die Ermüdungsresistenz zu trainieren. Der Trainingsplan steigert nun nach und nach dem Umfang und beinhaltet dabei noch wenige, aber dennoch ein paar intensive Einheiten. Nachdem ich bei der TorTour de Ruhr 2014 eine Spendenaktion zu Gunsten der Grebenhainer Kinderhilfe ins Leben gerufen hatte, hatte ich mich in 2016 auch wieder dazu entschlossen eine Spendenaktion für den Kinder- & Jugendhospizverein Osthessen e.V. KLEINE HELDEN durchzuführen. Die 230 Kilometer läuft man nicht jeden Tag und so bot sich eine solche Aktion bei der Streckenlänge wieder an

Für die Tortour de Ruhr sollte das nun anders werden. Ich bat Stefan, einen Trainerkollege aus unserem Team, ob wir uns nicht mal zusammen setzten könnten und er mir einen Trainingsplan auf die TorTour ausgerichtet erstellen könnten zusammen. Wie oben schon erwähnt könnte ich mir das auch selbst, aber an einen fremden Plan halte ich mich einfach viel besser. Schon allein beim Erstellen. Tortour de Ruhr 161 (164) km nonstop - als Sportwanderer...: Zwei Wanderer habe die Tortour auch überstanden und sind in der Zielzeit am Rheinorange angekommen. Hier mein (ultralanger

  1. TorTour de Ruhr. Tage. 0-105. 0. Stunden-1-2. Minuten-4-1. Sekunden-5-4. Bis zum Start derTTdR in Winterberg <<<<< Jetzt Kilometer kaufen >>>>> Bisher zugesagte Spenden. 545,30 € Blog via E-Mail abonnieren. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Schließe dich 284 anderen Abonnenten an E-Mail-Adresse.
  2. 2018 wieder bei der TorTour de Ruhr - mit Hin- und Rückweg. Auch 2018 wird die 43-Jährige wieder bei der TorTour de Ruhr am Start sein. Siegchancen hat sie jedoch nicht, denn in diesem Jahr läuft sie doppelt und quasi außer Konkurrenz: Am Mittwoch vor Pfingsten macht sie sich mit ihrem Begleiter Thorsten Stelter und seiner Crew von Duisburg aus auf den Weg ruhraufwärts zur Ruhrquelle, um.
  3. Tortour de ruhr 2020 - Absage. Februar 15, 2020 Thorsten. Ich hab´s getan. Ich habe abgesagt. Wie fühle ich mich dabei, diese Worte zu schreiben? Ich fühle mich gut. Sogar sehr gut. Ich weiß noch, dass ich vor kurzem gesagt habe, ich warte die OP ab und schaue, wie der Heilungsprozess verläuft. Und nach einer Woche kann ich sagen, dass er bislang sehr gut verläuft. Das Knie ist kaum.
  4. - TorTour de Ruhr Trainingswoche 6. Laufen; 23. Februar 2021 24. Februar 2021 Lars Keine Kommentare. Die sechste Woche in meiner TorTour de Ruhr Vorbereitung ist auch schon Geschichte. Noch 12 Wochen bis zum Start in Winterberg. Die Zeit rast. Vor der sechsten Woche hatte ich ehrlich gesagt etwas Bammel. Wer meine Wochenkilometer in den letzten 5 Wochen verfolgt hat, der hat sich vielleicht.

Tortour De Ruhr® - Webscore

  1. TorTour de Ruhr 2018 - 460km nonstop - Eine Nachbetrachtung. Mai 27, 2018 Thorsten. Eine Woche ist es nun her. Die TorTour de Ruhr. Eine Woche, in der vieles einfach mal sacken und ich meine Eindrücke verarbeiten konnte. 460km in 103 Stunden. Ein immens langer Zeitraum. Und eigentlich unmöglich, wirklich alles in Worte zu fassen. TorTour de Ruhr 2018 - 460km nonstop - Eine.
  2. Ich war so fokussiert auf die TorTour de Ruhr 2018, das ich für Berichte schreiben oder andere Dinge neben Beruf und Familie keine Zeit und Kraft hatte. Ich habe mich auch mental richtig gut auf das bevorstehende Abenteuer eingestellt, am Rheinorange anzukommen. Es kam dann also mit großen Schritten auf uns zu, das Pfingst-Wochenende 2018. Am Donnerstag vor Pfingsten besuchten wir noch.
  3. Tortour de Ruhr: FAZ-Redakteur will am Pfingst-Wochenende 230 Kilometer in 38 Stunden laufen Niels Thies (37) will am Pfingstwochenende 230 Kilometer in 38 Stunden zurücklegen - laufend
  4. dest offiziell. Da viele TorTouristen lange für das Jahreshighlight an Pfingsten trainiert haben, gehen sie einfach alleine auf die Strecke entlang der Ruhr. So nehmen auch wir die 100km-Distanz in Angriff: den Bambinilauf. Wir hoffen alle darauf, dass die TorTour de Ruhr.

Ruhrtalradweg - Wikipedi

Zum sechsten Mal startet die TorTour de Ruhr in WinterbergTorTour de Ruhr 2018 – 460km nonstop – Eine

Die TorTour de Ruhr findet auf jeden Fall statt und ich werde nun alles daran setzen, einen Ersatzlauf für den WiBoLT mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad auf diesem Planeten zu finden. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Gepostet von Alex Holl am Mittwoch, 11. April 2018 . Teilen mit: Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Klick, um über Twitter. Bei der Tortour de Ruhr, einem der längsten Nonstop-Läufe Deutschlands, stehen traditionell am Pfingstwochenende 230, 160.9 und 100 Kilometer im Angebot. Foto: privat. Yvonne Askin und Andreas Fölting liefen über 22 Stunden die 160,9 Kilometer auf dem Ruhrtal-Radweg von Arnsberg bis zur Ruhr-Mündung an den Rhein. KREIS BORKEN. Normalerweise. Denn dieser Ultra-Marathon musste nun. TorTour de Ruhr in Winterberg - 30. - 31.05.20 - Trailrunning.de informiert über Termine der Trailrunning Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wenn es eine Regel bei der TorTour de Ruhr gibt, dann ist die oberste Regel Deine Crew bringt dich da durch! Bei selten einem Rennen gilt dies umso mehr als bei der TorTour. 230km kann man nicht alleine bestehen, egal wie gut die Verpflegung unterwegs ist. Bei der TorTour de Ruhr gibt es auch organisierte Verpflegungsposten alle 20-30km um die Läufer zu versorgen. Diese werden.

Mehr von TorTour de Ruhr auf Facebook anzeigen. Anmelden. oder. Neues Konto erstellen. Mehr von TorTour de Ruhr auf Facebook anzeigen. Anmelden. Passwort vergessen? oder. Neues Konto erstellen. Jetzt nicht. Ähnliche Seiten. Brocken-Challenge. Sport. Whew100. Outdoor-Sport. Endorphinjunkies Dortmund. Sportler/in. Röntgenlauf ( Röntgen Sport Club Remscheid e.V. ) Sport und Freizeit. TorTour de Ruhr® 2022. Saturday, June 4, 2022 08:00 (GMT+0) - Start list. Race info. Sport: Running: Location: Duisburg, Germany: Start type: Manual wave start: Wave grouping: Custom: Racers: 79: Updated: Tuesday, May 18, 2021 07:45 (GMT+0) Organized by: TorTour de Ruhr® Race website: www.tortourderuhr.de: Race notes. Die 'TorTour de Ruhr' ist einer der längsten Nonstop Ultramarathon.

Video: Lauf von der Quelle bis zur Mündung: die TorTour de Ruhr

Für die TorTour de Ruhr sind immer etwas umfangreichere Vorbereitungen nötig. Die sind nun, 5 Tage vor dem Start, in vollem Gange. Das Schöne an dieser Vorbereitung ist, dass von vielen Seiten Interesse gezeigt wird, Support angeboten wird und man uns ein Stück begleiten möchte. Das hat im Vergleich zu 2016 noch deutlich zugenommen. Einige kommen für ein Stück zwischendrin dazu, einige. TorTour de Ruhr. Gefällt 2.846 Mal · 163 Personen sprechen darüber. TorTour de Ruhr® - UltraMarathon - Nonstop 230/161/100 Kilometer entlang der Ruhr: Winterberg, Meschede, Arnsberg, Neheim,..

Always along the Ruhr - Ruhr Viaduct in Herdecke. Relaxing. ruhrtal ferry Hardenstein in Witte Die Tortour de Ruhr war an Pfingsten 2014 mein erster Ultralauf über 100 Kilometer.Zuvor war ich häufig Rennen und Strecken bis zu 70 Kilometer gelaufen. Die eigentliche Strecke ist 230 Kilometer lang und führt von der Ruhrquelle bis zum Rheinorange an der Rheinmündung.Außerdem gibt es noch den 100 Meilenlauf über 160 Kilometer

Die Tortour de Ruhr mit 230km ist noch auf seine Bucket List und soll dieses Jahr fallen. Viel Spaß beim Hören The post Fatboysrun Episode 234 - Lars Schweizer Tortour de Ruhr first appeared on FatBoysRun Tortour de Ruhr 230 Km Nonstop: Hallo 26 Stunden Läuft nun schon die Tortour de Ruhr tortourderuhr.de - Ultramarathon zwischen Sauerland und Ruhrgebiet - 230km - 160km - 100km - Längste

Lauf von der Quelle bis zur Mündung: die &quot;TorTour de Ruhr

TorTour de Ruhr 2018 - 230 km von Winterberg nach Duisburg

Tortour de Ruhr #3 am 6.9.2008 in Mülheim an der Ruhr. 230 Beiträge Seite 5 von 16. Gehe zu Seite:. TorTour de Ruhr 2016 230km - Ein geiles Gefühl. Mai 22, 2016 Thorsten. Eine Woche ist es nun her, dass ich 230km am Stück gelaufen bin. 230km Freud und Leid. Und mit den ganzen Verläufern sind es eigentlich sogar noch mehr geworden. Aber dazu später mehr. Es war ein aufregendes und unvergessliches Abenteuer mit einem tollen Supportteam. Ich habe mir jetzt eine Woche Ruhe gegönnt. TorTour de Ruhr - ‎5. Auflage der TorTour de Ruhr. Auch in der 5. Auflage wird es wieder definitiv kein Kindergeburtstag: 230Km, 160Km oder 100Km Nonstop entlang der Ruhr! 2012 TorTour de Ruhr - ‎4. Auflage der TorTour de Ruhr. Die TTdR2012 wird Voraussichtlich vom 26.-27.5.2012 (Pfingsten) ausgetragen. Diesmal wieder in Original-Richtung von der Ruhr-Quelle (Winterberg) flussabwärts.

Keine 4 Tage mehr. Dann startet die TorTour de Ruhr 2016. Das Training ist abgeschlossen und die Taperingphase neigt sich auch dem Ende. Es geht mit großen Schritten auf mein Jahreshighlight zu. Knapp mehr als 2000km bin ich in den letzten 4 Monaten gelaufen, wobei der höchste Wochenumfang vor 2.. TorTour de Ruhr: Mein erster Hundertmeiler: Hallo, fast 20 intensive Stunden habe ich mit meiner Frau verbracht, obwohl ich sie nur 20 min in dieser Zeit gesehen habe. Sie war meine vom Veranstalte Die TorTour de Ruhr findet nur alle 2 Jahre an Pfingsten statt und ist ein privat organisierter Einladungslauf, an dem man nur durch die Einladung des Veranstalters Jens Vieler die Möglichkeit hat daran teilzunehmen. Eine normale Anmeldung, wie man das von anderen Laufveranstaltungen, wie z.B. den Frankfurt Marathon kennt, gibt es hier nicht. Jeder Teilnehmer hat eine eigene Crew, von der. TTdR2018: Ladies & Gentlemen, die Ausschreibung und alle Infos sind online: www.tortourderuhr.de 10 Jahre TorTour. 230 km, 160.9 km, 100 km entlang der Ruhr. Altes Prinzip, neue..

TorTour de Ruhr 2016 230km - Der mentale Aspekt und letzte Gedanken bevor es losgeht. Mai 12, 2016 Thorsten. Nun sind es keine 2 Tage mehr und so langsam macht sich auch bei mir die Anspannung breit. Die Gedanken kreisen. In den letzten Tagen wurde ich oft gefragt, was mir auf einer solch langen Strecke durch den Kopf geht, wie ich mit Schmerzen umgehe und ob ich mich irgendwie ablenke. Beiträge über TorTOUR de Ruhr von marathonundlaenger. Vorgestern war der letzte Tag der Einschreibung für den PTL, für den La Petite Trotte à Léon gewesen. Ursprünglich sollten sich maximal 60 Teams aufmachen, die Umrundung des Mont Blanc in der schwierigeren Version zu versuchen, aber die Veranstalter haben die Teilnehmergrenze auf 80 Teams erhöht Tortour de Ruhr 2016: #Nilsläuft wieder für einen guten Zweck. Von Christian Palm-Aktualisiert am 13.05.2016-15:57 Bildbeschreibung einblenden. Immer im Training: Nils Thies läuft und läuft.

TorTour de Ruhr 2016 (230 km) Nach dem Debut auf der 100-Meilen-Distanz der TorTour de Ruhr 2014 hatten wir natürlich Blut geleckt. So musste für 2016, als logische Folge, die Volldistanz her. Von der Ruhrquelle beim Sauerländischen Winterberg zum Rheinorange, an der Mündung der Ruhr in den Rhein, gilt es 230 km nonstop zu laufen. Theoretisch also ein Berg-ab-Rennen, praktisch beträgt die. TorTour de Ruhr 2018: Moinsens, wer ist Pfingsten denn noch mit von der Partie. Ich habe nur den Schülerlauf gebucht:D und dazu eine ganz tolle Begleitcrew (Pflicht) am Start TorTour de Ruhr 2008: Auf Bitte von Jens mache ich Euch mal auf die TorTour de Ruhr 2008 aufmerksam: Ich bin übrigens 2007 vom Baldeneysee in Essen bis zu Bei der TorTOUR de Ruhr hatte ich mir in der Poritze einen Wolf gelaufen und er rettete mich mich unglaublich heilsamen und wirkungsvollen medizinischen Klebebändern, die er auf die wunden Stellen klebte. Ich freue mich auf Helmut Hardy, der für den September etwas Großes angekündigt hat und einen wirklich beeindruckenden Jahresbericht über sein Jahr 2010 geschrieben hat. Live. Hier endet auch die Tortour de Ruhr, der längste Ultramarathon Deutschlands. Stefan Pinnow und Anne Willmes am Rheinorange an der Ruhrmündung bei Duisburg. Die erste Etappe des Ruhrtalradweges.

TorTour de Ruhr - Marathon Termin

Mit Jens, dem Veranstalter der TorTour de Ruhr, rede ich eben über diesen äußerst beliebten Ultraulauf, aber auch über das Laufen im Allgemeinen und andere großartige Läufe weltweit. Außerdem kommen wir nicht um das Thema Covid-19 herum. Diese Episode hat keine Kapitelmarken, versteht sie bitte als ganze Geschichte Mit neuer Fahrradbegleitung durch Birgit Renner und Axel Fosshag hatte sich Marika Heinlein erneut der TorTour de Ruhr ausgesetzt, einem Ultralauf, der bis auf wenige Ausnahmen auf 230. Oliver Klimpel und Stephan Marschallek haben die 230 Kilometer lange TorTour de Ruhr absolviert Tortour de Ruhr 2016 To infinity! And beyond! - Tortour de Ruhr 2016; Der Tortour-Trainingslauf 2016 - 58km auf den Spuren der Tortour de Ruhr Ausrüstung. Trailschuhe. Hoka One One Speedgoat 2; Die schnelle Ausdauerziege: Hoka One One Speedgoat; Schlicht, gutmütig und ausdauernd - Der Hoka One One Stinson 3 (ATR) Salomon.

TorTour de Ruhr - Laufberichte - Maratho

Entstanden ist der G1 Ultra aus einer kleinen Laune heraus und diente zunächst als persönliche Vorbereitung auf die TorTour de Ruhr 2018. Meine Partnerin wollte einen weiteren langen Trainingslauf zur Vorbereitung auf die TTdR 230 absolvieren und kam auf die Idee, das auf dem. ausgeschilderten G1 Wanderweg rund um Köln zu absolvieren. Die Idee war gut und so gut, dass ich überlegt hatte. Mein durch Corona verschobenes Laufevent, die TorTour de Ruhr, wird nun auf 2021 verschobenalso noch etwas Zeit um die Trainings zu genießen und Vollgas zu geben!! Weiter so !!!!! Claudia. Follow us. Hast du noch Fragen? Zögere nicht mit uns in Kontakt zu treten, wir helfen dir schnellstmöglich weiter! Unter Ladengeschäft findest du auch Bilder zur Anfahrt zu uns . Thanks for filling. Tegatz gewinnt die TorTour de Ruhr 2016 Als einzige Frau läuft Salming-Botschafterin Anja Tegatz die 230 Kilometer unter 30 Stunden (29:54:16 Uhr) und siegt so bei der TorTour de Ruhr 2016. In einem kurzen Interview gibt sie uns einen Einblick in die richtige Vorbereitung auf einen solch intensiven Wettkampf. Hallo Anja, Gratulation zum Sieg bei der TorTour de Ruhr! Wie verhält sich der. Die Tortour de Ruhr mit 230km ist noch auf seine Bucket List und soll dieses Jahr fallen. Viel Spaß beim Hören. Read more Fatboysrun Episode 234 - Lars Schweizer Tortour de Ruhr 4 Comments. Januar 29, 2021 Januar 29, 2021 Fat Boys Run / Podcast. Fatboysrun Episode 233 - Jim Walmsley 100km Weltrekordversuch . Wir reden heute über die 11 Sekunden zwischen Erfolg und Niederlage, über. Rheinorange ist der Name einer 1992 in Duisburg-Kaßlerfeld errichteten Skulptur an der Mündung der Ruhr in den Rhein bei Rheinkilometer 780.Sie wurde von dem Kölner Bildhauer Lutz Fritsch aus Stahl gefertigt und bildet eine Landmarke.Die Flussmündung, der größte Binnenhafen Europas, der Ort Duisburg als wichtiger Standort für die Stahlindustrie, für Technologie und als Standort des.

TorTour de Ruhr 2016 - Laufgemeinschaft Ultralauf e

TorTour de Ruhr - #TTdR2021 ZERO - Kurz und knapp: Merci

Reinhard Kusch ist 79 Jahre jung und kann mit Fug und Recht behaupten, dass er nicht im Geringsten zum alten Eisen gehört. Der Hohenlimburger hat am vergangenen Wochenende die Tortour de Ruhr bewältigt Die ,Tortour de Ruhr' ist ein privater Einladungslauf mit 125 Startern. Du musst dich beim Veranstalter bewerben und erhältst vielleicht eine Einladung, erläutert Lietz #Nilsläuft tritt an zum 2. F.A.Z.-Spendenlauf. Bei der TorTour de Ruhe 2016 läuft NIls Thies 230 Kilometer Tortour de Ruhr 2016. 21. März 2016 / schalklaeuft. Seit ich Ultras laufe, bin ich eigentlich immer in Hügeln oder Bergen unterwegs. Ok, Biel war ein Ausrutscher. Passiert. Bin ich nicht stolz drauf. Selbst der Albmarathon hat Hügel. Vorletztes Jahr las ich einen Bericht über den Lauf von einem Lauffreund über die TTdR. (Sicher, dass so etwas Freunde sind?) Gut, sieben Tage bin ich schon.

TorTour de Ruhr - Beiträge Faceboo

Fatboysrun Episode 234 - Lars Schweizer Tortour de Ruhr. Wir haben heute Lars Schweizer zu Gast. Lars ist schon mehrfach der Transalpine Run gelaufen, hat schon am Stück über 100Meilen die Alpen überquert und fast 100 Marathons gelaufen. Die Tortour de Ruhr mit 230km ist noch auf seine Bucket List und soll dieses Jahr fallen Tortour de Ruhr - ein Klassiker unter den Ultraläufen. Dieser Lauf ist nicht unter der Kategorie Trail einzuordnen. Trotzdem verdient er es näher betrachtet zu werden. Die Tortour de Ruhr wird seit 2007 ausgetragen und findet sein 2008 ununterbrochen im 2-Jahres-Rhythmus statt. Dieser Lauf folgt auf seinen insgesamt 230 km dem Ruhrtal-Radweg von der Ruhrquelle in Winterberg bis zur. 24. Mai 2016 um 00:00 Uhr Wülfrath : Ultralangstreckenläuferin bei TorTour de Ruhr auf 2. Platz. Wülfrath Geht es um 24- oder 48-Stunden- oder gleich mehrtägige Läufe, ist sie in ihrem. Antje Müller lief von Berlin am Stück bis an die Ostsee, überquerte per pedes die Alpen, litt mit Vergnügen bei der TorTour de Ruhr über 230 Kilometer nach Duisburg. Höhepunkt für die.

Laufabenteuer Ruhrtalradweg – von der Quelle bis zurAuf den Spuren der Spartaner: Matthias beim SpartathlonDalian Marathon in mixed emotions - ultrarunningpunkAchims Ultra-Lauf-Blog: MdS Nachlese Teil 2: Jawohl Herr KaLeu

Adrian Rewig (links) und Stefan Ledwig aus Hagen starten am Wochenende bei der TorTour de Ruhr. Hagen. Adrian Rewig startet am Wochenende bei der Tor-Tour de Ruhr. Kommt der Hagener nach 230 km ins Ziel, hat er den Millenium Quest vollendet. Zusammen sind es 1005 Kilometer. Nicht mit dem Auto oder auf dem Rad, sondern zu Fuß, nonstop. Bei den vier Ultramarathons in Deutschland. Das besondere bei der TorTour de Ruhr ist, dass man sich selbst organisieren muss, was die Wegfindung und die Verpflegung betrifft. Jeder Läufer muss einen oder mehrere Radfahrer angeben, die ihn auf der kompletten Strecke begleiten. Auf der Strecke muss man sich an mehreren Kontroll- und Verpflegungspunkten registrieren, um mitzuteilen, dass man noch im Rennen ist. Einer der Teilnehmer. TorTour de Ruhr 2018. 230 KM von der Ruhrquelle bei Winterberg zum Rheinorange in Duisburg. Wir als Verein werden an den Start gehen und mit Hilfe unserer Sponsoren eine Spende sammeln, die direkt und ausschließlich einen guten Zweck zugute kommen wird. Wer wir sind? Wir sind nicht nur ein einfacher Verein, wir sind viel mehr als das! Es ist eine Lebenseinstellung, pure Leidenschaft, die wir.

  • Wilflingen Schloss.
  • Ghillie Suit Shop.
  • 100 Fullface Helm.
  • Wir dekorieren für Sie.
  • Ideen fürs Abendbrot.
  • Ölpastellkreide Vergleich.
  • Sommerferien British Columbia 2021.
  • Arduino external EEPROM.
  • Zum Ausdruck kommen Englisch.
  • Aufhebungsvertrag Sperrzeit Krankenversicherung.
  • Panamericana gefährlich.
  • Grüne Meerkatzen.
  • Akku Handwärmer.
  • Nierentransplantation.
  • Ulala Lied.
  • Pusblu Spieluhr avocado.
  • Zu Abend zu essen.
  • Android string XML bold.
  • VOC Werte Tabelle.
  • Earthbound Immortal.
  • Mit Wein ablöschen Schwangerschaft.
  • Schach Geschichte.
  • X570 motherboard CPU power connector.
  • Acrylfarben Set günstig.
  • Wetter Lanzarote Costa Teguise.
  • Wow schurke Berufe pvp.
  • Wimbachklamm.
  • WHO Info.
  • Abus 145/20 maße.
  • Niavarani Tochter.
  • Parken Flughafen Zürich erfahrungen.
  • Charlotte Link Caleb Kate.
  • IPhone XR Silikon Case rosa.
  • Clover Mojave.
  • 3c UStG E.
  • IPhone XR Silikon Case rosa.
  • Maddy Nigmatullin Jonas Instagram.
  • Julia Haacke.
  • Russische Mädchennamen mit W.
  • Mercedes Notrufsystem.
  • Subway Franchise.