Home

Sold 1 Weltkrieg

Erster Weltkrieg: Ulan hatte Anrecht auf 11,40 Mark Sold

  1. ischen Militärdeutsch hieß. 19. April 2014, 10:57 UhrLesezeit: 10 Minuten. Möchten Sie diesen Artikel lesen
  2. Der Sold ist die Bezahlung für bestimmte Dienste , vor allem für Soldaten und Söldner. Besoldung ist die Bezeichnung für die Vergütung der Beamten und Richter. Der deutsche Bundespräsident erhält anstelle eines Ruhegehalts einen sogenannten Ehrensold
  3. Das Soldbuch war im deutschen Militärwesen der Ausweis des Soldaten und gleichzeitig der Nachweis für erhaltene Bekleidungs- und Ausrüstungsgegenstände, Löhnung und Verpflegung. Es galt gleichzeitig als Personalausweis gegenüber zivilen Polizeibeamten, nicht jedoch als Reisepass, und war auch der nach dem Kriegsvölkerrecht erforderliche Kombattantenausweis
  4. Mit patriotischem Eifer an die Front Priester segnen ausrückende Truppen, Frauen stecken ihnen Blumen an: Beseelt von patriotischen Gefühlen, ziehen Soldaten in den Ersten Weltkrieg. Viele von..
  5. 1. Die Soldhöhe der Dienstgrade. 2. Gab es Unterschiede zwischen Heer, Marine und Luftwaffe bzw. Waffen SS? 3. Gab es Gefahrenzulagen für besonders riskante oder unwirtliche Einsätze/Gegenden? (Beim Afrikakorps gabs einen Zuschlag, das weiß ich, aber wie wollte man das gegenüber den Soldaten an der Ostfront rechtfertigen, wenn es da keinen gab?) 4. Wohin erfolgten die Soldauszahlungen, auf ein Konto oder bekam der arme Kerl das einfach in die Hand gedrückt und konnte gar ned.
  6. Blieben da noch die Einheiten des XVI. Armeekorps in Metz, welche sich aus dem ganzen Reich rekrutierten. Hier währe das Husaren-Regt. König Humbert von Italien (1.Kurhessisches) Nr. 13 in Diedenhofen (eher nicht), das Jäger-Regiment zu Pferd Nr. 13 in Saarlouis und die Festungs-Maschinengewehr-Abteilung Nr. 13 in Metz zu nennen

Claude Stanley Choules, der letzte bekannte Soldat des Ersten Weltkriegs, ist tot. Der Veteran starb am Donnerstag in einem Pflegeheim in Perth in Australien. Er wurde 110 In der Stufe 2, das sind Soldaten der Stufe 1, denen Kindergeld nach dem Einkommensteuergesetz oder nach dem Bundeskindergeldgesetz zusteht, beträgt der Familienzuschlag 274,10 Euro. Für jedes weitere berücksichtigungsfähige Kind wird einheitlich für alle Besoldungsgruppen ein Betrag von 126,32 Euro, ab dem dritten Kind jeweils in Höhe von 393,57 Euro gewährt, teilt die Bundeswehr auf ihrer Internetseite mit Allein am ersten Tag der Somme-Schlacht, am 1. Juli 1916, verloren die angreifenden britischen Truppen fast 58.000 Männer innerhalb weniger Stunden: rund 20.000 Tote und knapp 36.000 Verwundete, der Rest galt als vermisst oder war gefangen genommen worden. Bis heute ist dies der blutigste Tag in der Geschichte des britischen Militärs

Bebra. Drei Wochen nach Beginn des Ersten Weltkriegs fielen die ersten Soldaten aus unserer Region. Der erste aus Bebra war Salli Rothfels, ein jüdischer Bebraner. Er starb vor 100 Jahren, am 22 Gruppe Schraml mit Wehrpass 1. & 2. Weltkrieg, DAF Mitgliedsbuch sowie Mitgliedsbuch des Reichskriegerbund. Dazu noch die Auszeichnungen Frontkämpferehrenkreuz und Militärverdienstkreuz mit Schwertern. Als kleines Highlight die schöne Nadel mit Schwerter und VWA schwarz Auflage, welche an einer seltenen Nadel in Form einer Wolfsangel gebunden ist! Alles von einer Person Am Donnerstag starb der letzte bekannte Soldat des 1. Weltkriegs in einem Pflegeheim in Perth (Australien). Er wurde 110 Jahre alt. Er hasste den Krieg, hatte sein Sohn Adrian im März anläßlich.. Ein Jahrhundert später. Der Erste Weltkrieg und die deutsch-französische Aussöhnung (1914-2014) Im November 2013 kündigte der französische Staatspräsident François Hollande an, dass sein deutscher Amtskollege Joachim Gauck an den Feierlichkeiten zum 100. Jahrestag des Ersten Weltkriegs in Frankreich teilnehmen werde. Diese Ankündigung. Adolf Hitler Im 1 Weltkrieg; Adolf Hitler als Soldat im Ersten Weltkrieg. Der individuelle Beitrag des späteren deutschen Diktators Adolf Hitler (1889-1945) für den Verlauf des Ersten Weltkriegs war in seiner Einzelwürdigung ähnlich unbedeutend wie der Einsatz der allermeisten anderen Kriegsteilnehmer, deren Bedeutung lediglich in ihrer Eigenschaft als Teil der Massenheere kollektiv zu.

Zum Unterschied zu fast allen anderen Armeen des Zweiten Weltkriegs (außer der Roten Armee) gab es in der Wehrmacht nur eine Einheitsverpflegung für Offiziere und Soldaten. Diese Regelung wurde bei den Feldtruppenteilen bis zur Ebene der Korpsstäbe auch fast ausnahmslos konsequent eingehalten, obwohl es auch hier negative Ausreißer gab. So lud z.B. 1942 ein bei der 1. SS-PzDiv LAH. Die Hauptschuld am 1.Weltkrieg hatten die Briten. Ihr Kolonialreich zerfiel, von dem sie seit Jahrhunderten so komfortabel gelebt hatten und ihre Industrie war der Deutschen mehr und mehr unterlegen Postkartenalbum 1. Weltkrieg - Verkauft / Sold. Durch einen Klick auf das Bild wird es vergrößert . Ausruf: 30,00 € Zuschlag: 45,00 € Diese Auktion wurde bereits beendet. Um die Merkliste benutzen zu können müssen Sie eingeloggt sein. Beschreibung / description: Postkartenalbum 1. Weltkrieg. 80 Postkarten. Frage zum Artikel? Andere Artikel in dieser Auktion: Los-Nr. 491 Elfenbeinschnit. Heute ruhen auf dem Friedhof aus dem 1. Weltkrieg 1304 Deutsche, 300 Osterreicher-Ungarn, 162 Bulgaren, 18 Russen, 8 Ungarn, 6 Rumänen, 1 Italiener, 1 Serbe und 38 Unbekannte. Im 2. Weltkrieg erweiterten die deutschen Truppen den Friedhof für gefallene und in Lazaretten verstorbene Soldaten dieses Krieges

Sold - Wikipedi

Soldbuch - Wikipedi

Dem Tod sah sie mutig ins Auge, bei einem Verhör bekam sie einen Lachanfall: Dorothy Lawrence schlich sich im Ersten Weltkrieg an die Front, um zu kämpfen und als Journalistin über ihr. Soldat mit Schildmütze, 1. Weltkrieg. nach der Numerierung wohl Heubach. auf dem Rücken numeriert: 11045. Kopf beweglich. hübsches Gesicht. Höhe - ca. 9 cm. ideal für die Puppenstub

Der Erste Weltkrieg war die Phase im Leben Hitlers, die ihn wie keine andere bewegte und veränderte. Sie hat bisher in der Auseinandersetzung mit Hitler jedoch relativ wenig Beachtung gefunden. Autor Stuart Russel ist in der brandneuen Dokumentation auf Spurensuche gegangen Biete hier zwei gerahmte Militärbilder aus dem 1.Weltkrieg an. Die Rahmen und die Bilder sind gut...,1.Weltkrieg Bild Foto Soldat Militär WK 1 in Bayern - Windischeschenbac Verkaufe mittelmäßig gut erhaltene Soldaten-Figur aus dem 1. Weltkrieg mit Gewehr und Gepäck. Hergestellt in den 70-er Jahren. Die Figur ist sehr detailliert. Allerdings wurde der rechte Arm angeklebt und die Spitze der Pickelhaube ist abgebrochen. Abmessungen ca.: Höhe: 6,5cm Breite: 2,5cm Tiefe: 3cm Tier- und rauchfreier Haushalt. Privatverkauf daher keine Garantie / Gewährleistung.

12 Soldbücher aus dem Zeitraum 1. Weltkrieg, viele Eintragungen, die Seiten überwiegend komplett, Fundgrube, Kellerfund. Die Stücke befinden sich dem Alter entsprechendem Zustand, siehe Fotos. Der Versand erfolgt versichert Wie deutsche Soldaten im Zweiten Weltkrieg die besetzten Länder leer kauften: Heinrich Bölls Feldpostbriefe werfen auch ein Licht auf Politik und Praxis von Görings Schleppererlass. Die. Deutsche Soldaten und Männlichkeit im Ersten Weltkrieg Hundert Jahre nach Beginn des Ersten Weltkrieges gibt es noch viel über die komplexen sozialen und kulturellen Auswirkungen dieser Katastrophe zu erforschen. In den vergangenen Jahren haben Historikerinnen und Historiker ihre Aufmerksamkeit auf die Auswirkungen des Krieges auf Ideale der Männlichkeit und Weiblichkeit gelenkt, ganz.

Soldaten im Ersten Weltkrieg (AP) In der flämischen Stadt Ypern kamen während des Ersten Weltkriegs eine Million Menschen ums Leben. Das dortige Museum In Flanders' Fields erinnert mit der. Als Soldat im 1. Weltkrieg - Wenn vergangene Leben aufbrechen. Von. olorien - 12. April 2020. Man sitzt zu Hause auf dem Sofa, ist in Gedanken versunken und wie aus heiterem Himmel sind sie da: Bilder aus einer anderen Zeit, Bilder aus einem anderen Leben? Sie fühlen sich so real an, die Erinnerungen sind so präzise. Wo kommen sie her? Der User VinceDeezer beschreibt bei Reddit r. Verlauf des 1. Weltkriegs in Mitteleuropa Durchschnittlich leisteten die Wehrmänner zwischen 500 und 600 Tage Dienst bei geringem Sold und fehlender Verdienstausfallentschädigung. Die prekäre Versorgungslage, die Verknappung und Verteuerung der Lebensmittel und Verbrauchsgüter, die sehr spät angesetzte Rationierung und die steigende Arbeitslosigkeit stürzten viele Wehrmänner und.

Mein Uropa - Armierungssoldat im 1. Weltkrieg. Veröffentlicht am 2017-10-24 von Erik. Mein Uropa Friedrich Hermann Ketter und zwei seiner Brüder sind während des ersten Weltkrieges gestorben. Die Familiengeschichte überliefert, dass sie im Krieg gefallen sind. Die Brüder. Seine Brüder Karl Albert und Wilhelm Ketter sind in den Verlustlisten des ersten Weltkriegs zu finden. Friedrich. In Zusammenarbeit mit der Carnegie Stiftung und der Bibliothek des Friedenspalastes Den Haag, zeigt die Alliance française de La Haye vom 14.11. bis 4.12.2014 eine Ausstellung mit Brief-Manuskripten, Fotos und Erinnerungsstücken des Soldaten Reymond Molle, der im Ersten Weltkrieg am 17.4.1915 in den Vogesen gefallen ist. Gleichzeitig veröffentlichen wir hier on-line die Briefe, 100 Jahre. SOLD SOLD SOLD. Bajonett 84/98 für den Karabiner K98 mit Hersteller Code fze für F.W. Höller Solingen, datiert 1943, WaA Abnahme Stempel am Griff. Klinge brüniert, Griffschalen Bakelit, Scheide Stahl schwarz lackiert ohne Nummer. Schöner, ungereinigter Fundzustand, komplett und alles original zusammengehörig, kein Wackeln. Klinge sehr. 59 - verkauft/sold. 59 Pflanzt Öl! Pflanzt Sonnenblumen und Mohn, Ihr schafft dann Deutsches Öl und dient dem Vaterland! Kriegsausschuß für Öle und Fette, Berlin. Entwurf Julius Gipkens, Deutschland 1916. Druck Hollerbaum & Schmidt, Berlin. Größe 87,7 x 57,9 cm. Kleiner Einriss in oberer linker Ecke. Plakatliste des Vereins der Plakatfreunde e.V., Berlin vom 1.1.1917: Nr. 83. Code 17059.

Gründe für den Ausbruch des 1.Weltkriegs - Referat. Gründe ausbruch: Hintergründe zum Ausbruch des Ersten Weltkrieges Überlegungen zur Kriegschuldfrage Die Schuldfrage lässt sich nicht einfach beantworten, da der Krieg aus einer Reihe vorausgegangener Konflikte und Ereignisse entstand. Letztlich ausgebrochen ist der Krieg durch den Automatismus des Bündnissystems, jedoch bestand auch. Weltkrieges - rote Olive mit grünen Streifen - getragen (vgl. Fourragère 1. REC). Hatte ein Regiment in beiden Weltkriegen ein Fourragère erhalten, so griff ebenfalls das Olivensystem. Zum Fourragère 1914 wurden die Oliven für die Palmen des 1. Weltkrieges - grüne Olive mit roten Streifen - und die Oliven für die Palmen des 2. Mitte Dezember 1918 geht Hermann Detzner, Hauptmann in Neuguinea, in Kriegsgefangenschaft. Vier Jahre habe er Widerstand geleistet, schreibt er in seinen Memoiren. Das ist nicht die ganze Wahrheit

Erster Weltkrieg: Mit patriotischem Eifer an die Front

Für den Kaiser kämpfte Johannes Templiner im Ersten Weltkrieg gegen Italien. Seit 1917 galt er als vermisst - bis ein Italiener fündig wurde Zugleich war der Sold der eingezogenen Soldaten gering. So gerieten viele Familien sofort in Not - besonders weil es für kleine Kinder so gut wie keine Kindergärten gab, so dass die Mütter oft nicht arbeiten gehen konnten. Die Lebensmittelversorgung wurde für die meisten Menschen im Laufe des Krieges immer schwieriger. Der Hunger breitete sich aus. Seinen Höhepunkt erreichte er im. Bald dienten ganze Regimenter unter dem Union Jack, im Ersten Weltkrieg waren es mehr als 100.000, im Zweiten 250.000, und noch heute bilden sie mehrere Elitebataillone der britischen Armee. Rund. 1. Weltkrieg. Mit dem kauf von Blankwaffen, erklären Sie sich mit den §§7/8 in unseren AGB einverstanden! Blankwaffen. Löwenkopfsäbel der Kavallerie. Preußischer Löwenkopfsäbel der Kavallerie aus der Kaiserzeit. Griff mit leichtem Abplatzer, jedoch alles fest. Mit blanker Klinge. Beide Augen vorhanden. 0,01 € / Endpreis, zzgl. Versandkosten 2. Versandkostenfrei in folgende Länder.

Sold der Soldaten - Sonstiges - Forum der Wehrmach

Deutschland Fernglas 1. Weltkrieg 1904-1918 Deutschland Fernglas 08 C.P.Goerz Berlin 1. Weltkrieg guter Zustand, Schärfeneinst. defekt MA-Shop Kauf mit Garantie Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro Verlustlisten Erster Weltkrieg/Dienstgrad. aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen. < Verlustlisten Erster Weltkrieg. Wechseln zu: Navigation, Suche. Portal:Militär-- militärischer-Begriff-- militärische Abkürzung-- Abkürzungen in den Verlustlisten des 1.WK: Hier eine Liste der Dienstgradbezeichnungen und Funktionsbezeichnung, die in den Verlustlisten vorkommen. Die Liste. Erkennungsmarke, 1. Weltkrieg. Artikel.- Nr. sold-1101-4. Buntmetall Blech, typische selbst gefertigte Marke aus den 1. Weltkrieg. Verkauft 20,00 € Sie besitzen ein identisches, oder ähnliches Stück und erwägen einen Verkauf? Wir beraten Sie gerne! Bitte hier klicken. Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 03303 / 218 63 41 oder per E.

Fremdenlegion: Er wollte Action

Info zu Foto Soldat 1. Weltkrieg. vorharzer; 18. September 2013; vorharzer. 18. September 2013, 18:32 #1; Hallo, eine Frage an die Uniformhistoriker: Mein Großvater war Teilnehmer im 1. WK. Ich habe nur dieses Foto, dass ihn als Sanitätssoldat kennzeichnet. Man kann einen Teil der Schulterklappen lesen, nämlich eine 3. Da er gebürtiger Esslinger war, nehme ich an, dass er in einer. Die k. u. k. Armee verfolgte - getrieben von Ressentiments und Spionageverdacht - Teile der eigenen Bevölkerung als inneren Feind. Aber auch bei der militärischen Invasion fielen abertausende Zivilisten den Gewalttaten der Soldaten zum Opfer. Neben den Kriegsverbrechen der marodierenden Soldaten zeichnete sich auch die habsburgische Militärjustiz durch eine unrühmliche. Name: Frau und Soldat Militär/Propaganda 1.WK (Erster Weltkrieg) Sammelgebiet: Militär/Propaganda 1.WK (Erster Weltkrieg) Motiv: 1. WK :: Militär/Propaganda WW 1 :: Military / propaganda Jahr (ca.): 1913 Verlag: Keine Angabe / unbekannt / nicht bekannt Seriennummer: Zustand siehe Scan Knicke Riss durch Stempel AKLEX#ID: 183352 BEEAT#ID: 169235. Zustand. siehe Scan Knicke Riss durch Stempel.

Soldat im 1. Weltkrieg - Genealogische Forschungen bis ..

Deutscher Soldat - 1. Weltkrieg. Hersteller: Stalingrad Maßstab 1:35 unbemalt, unmontiert (Bausatz, Kit) Ware sofort lieferbar. Nur noch 1 Stück auf Lager, schnell bestellen Lieferzeit: 1 - 3 Tage. Britischer Soldat (1. Weltkrieg) Die britischen Soldaten kämpften während des 1. Weltkriegs im Militärbündnis Entente. Geschichte. Schlagwörter. britischer Soldat, Erster Weltkrieg, Weltkrieg, Soldat, Schützengraben, Fußsoldat, Waffe, Kampf, Armee, Britisch, Uniform, Entente, Geschichte . Verwandte Extras. Fragen. Als Mitglied welches Militärbündnisses nahm Großbritannien am 1. Folgendes Szenario: (nehmen wir an dass es sich hierbei im 2. Weltkrieg handelt) Mehrere Soldaten stürmen ein Gebiet und töten die feindlichen Soldaten, ein feindlicher soldat überlebt und stellt sich, die Soldaten entwaffnen diesen feindlichen Soldaten und man zwingt ihn danach dazu, sich auf den Boden zu Knien (mit den Händen nach oben Elastolin - 1. Weltkrieg Preussen Soldat im Lauf. 10 cm, feldgraue Uniform, Zustand 2. 379086. € 45,00. Zum vorangehenden Artikel mit Foto. Zum nächsten Artikel mit Foto. de en ru fr cn. Helmut Weitze Militärische Antiquitäten KG. Home. Kontakt +49(40) 471132 0. info~AT~weitze.net. Neuer Wall 18, 20354 Hamburg. Mo - Fr 10 - 18:30, Sa 10 - 13 . Ansprechpartner. Lageplan. Ihre Nachricht. Dieses Stockfoto: 1. Weltkrieg. Deutsche recruiting Plakat zeigt einen deutschen Soldat mit Gewehr in einer Hand und die andere wuchs in das 'V'-Zeichen. - DD7309 aus der Alamy-Bibliothek mit Millionen von Stockfotos, Illustrationen und Vektorgrafiken in hoher Auflösung herunterladen

MILITÄR - 1.Weltkrieg, Deutscher Soldat im Wintermantel . Auf den Merkzettel Aus dem Merkzettel. Verwandte Produkte. Militär/Propaganda 1.WK (Erster Weltkrieg) Soldat Atelierfoto Sarrgemünd 1913. 9,00 € inkl.. Königreich Italien Negative, Italienischer Soldat im 1. Weltkrieg Ca 80 Negative, in einer Pappschachtel, Zustand 2

Sold Price: Original German WW I Recruiting Propaganda

Erster Weltkrieg: Letzter überlebender Soldat mit 110

Am 11. November 1918 galt um 11 Uhr der Waffenstillstand. Zehn Minuten vorher starb in einem Dorf in den Ardennen noch ein Soldat Altes Foto Bild Portrait Deutsches Reich 1. Weltkrieg Soldat [S1] | Sammeln & Seltenes, Militaria, 1871-1918 | eBay 24.08.2020 - Militärische Antiquitäten Emig 1. Weltkrieg, feldgrauer Mantel Kammerstück datiert 1917, ungereinigter Fundzustand, Schulterbreite 49 cm, Armlänge 59 cm i

History of Iraq part I: the British legacy | Public RadioErster Weltkrieg: Heimatfront - Deutsche GeschichteNaples to New York

Besoldung Bundeswehr 2021: Was Offiziere und Soldaten

Soldatische Kriegserfahrungen im industrialisierten Krieg

Erster Weltkrieg: Vor 100 Jahren starb der erste Soldat

1919-1945 Urkunden & Dokumente - MILANTIK

WW1 Ypres Diorama 1/35Amazon

Fronturlaub, Soldat im 1. Weltkrieg mit Familie; Weitere Beiträge des Nutzers Zeige alle Beiträge. Werbeplakat London Weinlese Hamburger Hafen, Hafenrundfahrt Weinlese Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Connect with: Sign in with Facebook . Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.. Etwa 1 km weiter vorgeschoben waren unsere Schützengräben, die größtenteils von Pionieren hergestellt waren, hier lag uns der Feind etwa 400 m gegenüber. Pa-trouille gehen und ausspähen nach dem Feinde war hier unsere Arbeit. Die beiden Bataillone lösten sich hier bei Dunkelheit täglich ab, das heißt ein Battl. lag in Deckung das. Ich bin Soldat, doch bin ich es nicht gerne, als ich es ward, hat man mich nicht gefragt. Man riss mich fort, hinein in die Kaserne gefangen ward ich, wie ein Wild gejagt ja, von der Heimat, von des Liebchens Herzen musst´ ich hinweg und von der Freunde Kreis. Denk ich daran, fühl´ ich der Wehmut Schmerzen fühl´ in der Brust des Zornes Glut so heiß 1. 1944 für allgemein verbindlich erklärt. Hatte im ersten Weltkrieg der Militärdienst durch Verdienstausfall während Monaten bei geringem Sold noch grosse soziale Probleme verursacht, so wurde nun auf Anfang 1940 die Erwerbsersatzordnung (EO) eingeführt, die einen grossen Teil des Lohnausfalls deckte. Zudem wurden zur Finanzierung der.

  • Standard error in R.
  • Совок ТВ список каналов.
  • Ständerprofile Maße.
  • Kindergarten heute kündigen.
  • Kita Ahrensburg Jobs.
  • G7 aufgaben.
  • Peitz Achsen Landwirtschaft.
  • René Osnabrück Hochzeit auf den ersten Blick.
  • Reishunger Angebote.
  • Rufumleitung deaktivieren Vodafone.
  • Ausbildung Kinder und Jugendpsychotherapie Erfahrungen.
  • Karl Moik todesursache.
  • Call of Duty: Infinite Warfare PS4.
  • Bin ich eifersüchtig freundschaft Test.
  • USENEXT Passwort vergessen.
  • Menuett Mozart Klavier Noten.
  • OnlineDiagnose Klett.
  • Torwart Sprungtechnik.
  • Lambent Light.
  • René Osnabrück Hochzeit auf den ersten Blick.
  • ÖBB Handyticket Handy kaputt.
  • Laberdan.
  • Zusatzvereinbarung Mietvertrag Kündigung.
  • 1964 USA.
  • Süße Sprüche Tumblr.
  • Praktikum OP Schwester.
  • Nespresso für Wohnmobil.
  • Wie feiert man Silvester in England.
  • Smart engineered Anleitung.
  • 100 Franken in Nakfa.
  • Kassel Huskies Aufstieg.
  • Frontzapfwelle nachrüsten John Deere Kosten.
  • Elex Lager der Mitte.
  • Elektrischer Zuheizer Mercedes w203.
  • Leben mit Behinderung Neue Mitte Altona.
  • Scomadi TT 450.
  • Muskeln L5/S1.
  • Vereidigter Übersetzer Türkisch Deutsch.
  • Mein Kind kann nicht rechnen.
  • Auspuffgummi Motorrad.
  • Griechische Familie.